20.07.2011Wheel of Concept: Kreativität durch’s Glücksrad
Keine zündende Marketing-Idee ? Das Wheel of Concept macht’s wieder gut
Das war’s dann mit aufwendiger Planung und langwieriger Kommunikationsstrategie. Vergessen Sie Studium und Fortbildung sowie ermüdende Expertendebatten auf Twitter, Facebook, Google+ und Co. Mit dem Wheel of Concept rocken Sie jedes Kreativmeeting, ganz ohne Vorbereitung. Einfach mal spontan kreativ sein!
So funktioniert das Wheel of Concept: Einfach den Firmennamen oder die gewünschte Marke eingeben, das Konzept-Rad anstoßen und fertig ist die bahnbrechende PR- oder Onlinemarketing-Idee. Ob einen Celebrity als Werbeträger oder die Empfehlung, Apps und QR Code ins virale Marketing einzubinden, das Wheel of Concept hat garantiert einen innovativen Tipp für Sommerloch-leere Kreativen-Hirne.
Eine witzige Spielerei für Zwischendurch und mit den vorformulierten Strategietexten sowie der Einblendung prominenter Brands nicht ohne subtilen Seitenhieb auf die Austauschbarkeit und nur bedingte Originalität der Werbe-, Marketing- und PR-Welt.