Suchmaschinenmarketing (SEM) – Sichtbarkeit dort, wo Ihre Zielgruppe sucht
SEO und SEA aus einer Hand – effizient, zielgerichtet, messbar
Suchmaschinenmarketing gehört zu den wichtigsten Maßnahmen im Online-Marketing und besteht aus zwei Bereichen: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
Das gemeinsame Ziel von SEO und SEA besteht darin, bei relevanten Suchanfragen möglichst weit oben in den Suchergebnissen aufzutauchen –
entweder durch bezahlte Anzeigen oder durch organische Rankings. Dabei stehen die richtigen Keywords stets im Mittelpunkt.
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
SEA – Schnelle Sichtbarkeit mit Google Ads
Mit gezielter Suchmaschinenwerbung erreichen Sie in kurzer Zeit mehr Aufmerksamkeit für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Angebote. Ob für die Einführung neuer Kampagnen, saisonale Aktionen oder dauerhafte Sichtbarkeit: Google Ads ist ein flexibles, leistungsstarkes Tool, das präzise auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten werden kann. Von der Keyword-Analyse über Anzeigen und Landingpages bis zur Budgetplanung – wir begleiten Ihre Kampagne von Anfang bis Erfolgsmessung.
SEO – Nachhaltiger Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenoptimierung ist ein langfristiger, aber unverzichtbarer Prozess, um Ihre Website für Google, Bing & Co. sichtbar zu machen ohne direkte Werbekosten pro Klick. Dennoch erfordert SEO-Investitionen in Zeit, Expertise und gezielte Maßnahmen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Mit gründlichen Analysen, relevanten Keywords, aktuellen Themen und Trends entwickeln wir nicht nur Content mit Mehrwert, sondern geben auch gezielte Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Website, damit Sie langfristig in den Suchergebnissen gut platziert sind. Dabei stehen Ihre Zielgruppe und deren Suchverhalten immer im Mittelpunkt.