Zuwachs im P.I.C.S. Team

P.I.C.S- Team wächst bei Support, Entwicklung und Content Management

Um den rasant wachsenden Entwicklungen der Branche wie der virtuellen Welten sowie den Anforderungen von langjährigen und neuen Kunden gerecht zu werden, wurde das eingespielte P.I.C.S.-Team in den vergangenen Wochen erweitert. Mehr Power im Marketing und beim effizienten Kunden-Support!

 

Neugierig auf die P.I.C.S.-Werkstatt? Mit dem P.I.C.S.-Newsletter und über unsere Twitter- bzw. RSS-News bleiben Sie auf dem Laufenden.

Um den breiten Anforderungen der Branche wie der virtuellen Welten sowie langjährigen und neuen Kunden gerecht zu werden, wurde das eingespielte P.I.C.S.-Teamin den vergangenen Wochen erweitert.

Die P.I.C.S.-Werkstatt füllt sich: Christine Welk verstärkt nachhaltig Support und Contentwartung, Erich Stingl und Karola Lehner sind für kreative Kommunikations- und Textarbeit sowie zur Umsetzung von Social Media- und Online-Marketing Konzepten engagiert. Mit Andreas Schober holt sich P.I.C.S. einen jungen und  dynamischen Softwareentwickler ins Team.