Shoot, Shoot, shoot

Salzburgs next Top-Agentur - oder so.

Eigen-PR, Selbstmarketing, Self Branding - grundsätzlich lassen wir ja lieber unsere Arbeit für unser Können sprechen, aber hin und wieder muss auch ein bisschen Werbung sein. Wie für die Wochenzeitung Salzburger Wirtschaft, für die wir uns in Pose geworfen haben - textlich wie visuell.

Anlass für die kleine Aktion war der erfolgreiche Relaunch der P.I.C.S. Homepage. Und weil wir gerne so viel wie möglich selbst erledigen, kam eigens für das Pressefoto angetragene professionelle Unterstützung selbstverständlich nicht in Frage. Unsere Selbstinszenierung beruhte denn auch auf fünf Minuten Konzeptionsgespräch, eine Stunde vor dem Selbstauslöser und ziemlich viel Blödelei.

 

Hochglanzgephotoshopte Selbstbeweihräucherung war gestern, wir stehen auf authentische Team-Selfies!

 

Das Ergebnis ist auch online in der SW-Ausgabe vom 21. Februar unter dem Themenschwerpunkt "Information & Consulting" (Seite 21) zu finden.