As time goes by...

P.I.C.S. im Jahr 2014

Es ist vollbracht! Der Relaunch unserer Website ist abgeschlossen. Im Zuge dessen, wurden unsere Inhalte bzw. Leistungen auf das wesentliche beschränkt und neu aufbereitet. Durch die neue Struktur lassen sich alle wichtigen Informationen zu einem Thema innerhalb einer Seite abrufen.

Zusätzlich wurde unser - mittlerweile sehr umfangreicher - Newsbereich zu einem Blog ausgeweitet. Das Ziel: Puristisch, userfreundlich und authentisch. Ob wir dieses auch erfüllt haben, entscheiden Sie am besten selbst. Egal ob Smartphone, Tablet oder PC, unsere Website kann dank responsiven Design auf allen Endgeräten durchforstet werden. 

Dies ist bereits der 5. Relaunch unserer Website. Daher haben wir uns die Mühe oder besser gesagt den Spaß gemacht, eine kleine Timeline mit den wichtigsten Stationen von PICS zu erstellen. Darunter auch einige visuelle Highlights.