Der Personal Web Manager 5 ist da

Wir präsentieren unser brandneues CMS-System: den Personal Web Manger 5

Wir haben fertig: Das sich auf dem aktuellen Stand der Technik befindliche Content Management System PWM5 ermöglicht eine unkomplizierte und rasche Wartung und Bearbeitung von Websites. Entscheidend hierbei ist, dass keinerlei HTML-Kenntnisse oder ausufernde Beschreibungen benötigt werden.

Bei der Entwicklung des PWM 5 wurde vor allem darauf geachtet, die Benutzerfreundlichkeit und die Funktionalität noch weiter zu erhöhen. Durch die vordefinierten Templates wird das Erstellen von Menüpunkten und Seiten in Websites ebenso zum Kinderspiel wie die Bearbeitung von Bildern und Grafiken mit der Bildverwaltung.

 

Genau wie sein Vorgänger ist unser neues CMS so konzipiert worden, dass jederzeit weitere Funktionen und Module integrierbar sind. Damit können auch nachträglich Zeiterfassung oder Kundenverwaltung problemlos in den Personal Web Manager 5 eingefügt werden.

 

Wir sind auch weiterhin bemüht, innovative Produkte zu entwickeln, wobei stets die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden und Partner im Mittelpunkt der Tätigkeiten stehen. Der PWM 5 ist hierzu ein hervorragendes Beispiel.

 

Der Personal Web Manager 5 ist auch schon erfolgreich im Einsatz: Die Websites www.traumklangraum.at und www.colorama.at und natürlich unser eigener Webauftritt werden mit dem PWM 5 gewartet und bearbeitet.