A.R.T. Redaktion mit neuem Look

PR-Agentur setzt auf Purismus und starke Bilder

Wir sind zufrieden, zurücklehnen erlaubt: Vor kurzem ging die komplett überarbeitete Website vom Salzburger A.R.T. Redaktionsteam online. Spezialisiert auf Tourismus-Marketing wartet die PR-Agentur mit einem bunten redaktionellem Angebot zu schönen Urlaubsflecken und exklusiver Hotellerie in und um Österreich auf.

Das A.R.T. Redaktionsteam bietet redaktionell aufbereitetes Text- und Bildmaterial für Tourismus, Hotellerie und exklusive Gastronomie, entsprechend liegen die inhaltlichen Schwerpunkte der Salzburger Agentur auf Entspannung, Wellness, Kulinarik und Wohlfühl-Paradiesen. Außerdem im Portfolio der "journalistisch denkenden" PR-Agentur: spezifische Kunden- und Gästemagazine, zum Beispiel für die Regionen Wachau oder Istrien.

 

A.R.T. Redaktionsteam - der Relaunch

Nach einigen Jahren braver Dienste brauchte das Webangebot des A.R.T. Redaktionsteams eine umfassende, innere wie äußere Renovierung. Das Design der neuen Website kam von Seiten der Agentur, das P.I.C.S.-Team war mit der technischen Umsetzung betraut. Die Details zum neuen Look:

 

Im Moment wird noch an Kleinigkeiten gefeilt, aber insgesamt sind wir mit dem Relaunch sehr zufrieden und wünschen dem A.R.T. Redaktionsteam weiterhin viele Downloads und starken Traffic!

 

Website: art-redaktionsteam.at

A.R.T. Redaktionsteam in neuer, digitaler Pracht